Der Pole überzeugte im Training Foto: Verein

27.07.2021 - HAUNETAL

Verstärkung fürs Mittelfeld

Volodymyr Makovii aus der Ukraine zur SG Haunetal

Kurz vor dem Start in die neue Saison hat die SG Haunetal (Kreisoberliga Fulda Nord) mit dem 23-jährigen Polen Volodymyr Makovii noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der zentrale Mittelfeldmann war zuletzt für den FC Banyliv in der Ukraine aktiv. "Volo arbeitet seit einigen Wochen in Haunetal. Im Training hat er durch sein hohes Laufpensum, sein Zweikampfverhalten und seine Ballsicherheit überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass wir die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld noch realisieren konnten, erklären Timo Lübeck und Frank Henning aus dem Führungsteam der SGH.

Makovii war bereits in den beiden vergangenen Testspielen eingesetzt worden und hatte mit drei Treffern einen starken Eindruck hinterlassen. Zuvor hatten sich bereits Nils Schuhmann (SG Festspielstadt Hersfeld), Ege Karadavut (RSV 1919 Petersberg), Jonas Tränker (pausierte), Ricardo Grimm (SG Heenes/Kalkobes), Lennard Wronowski (SV Rot-Weiß Burghaun) und Sergey Martinovich (FK Neptun Zabija/Ukraine) den Fußballern aus Wehrda und Neukirchen angeschlossen. Letzterer konnte wegen einer Verletzung allerdings bislang noch nicht mittrainieren. (pm)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön