KARO - "Kultur.findet.Stadt.", Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
KARO - "Kultur.findet.Stadt."
Kultur
Donnerstag, 23.09.21
Museumshof Fulda
20:00 Uhr
25,20 €
Beschreibung:

UNLOCKED!

Ein Album, das die Geschichte einer Pandemie erzählt - so vielfältig, wie diese erlebt werden kann. UNLOCKED! ist eine Hommage an die Vielschichtigkeit der eigenen Existenz - mal laut, mal zart, mal verrückt, mal erdig - und so vieles mehr.

KARO ist seit vielen Jahren als Sängerin und Schauspielerin unter dem Namen Karolin Konert international tätig und erfüllt sich mit ihrem Debutalbum UNLOCKED! den lang gehegten Traum, selber Musik zu schreiben. Dabei gibt es keine Regeln: Englischsprachiger Pop à la Dua Lipa und breit orchestrierte Filmmusik im Stile von James Bond treffen auf emotionale Singer-Songwriter Songs, die ohne viel Aufhebens ihre Geschichte erzählen - Alles ist möglich!

zusätzliche Informationen:

Zusammen kaufen, zusammen erleben - Nur wer zusammen kauft, kann dann auch zusammen sitzen. Beim Kauf der Tickets werden feste, personalisierte Plätze vergeben. Nach jedem Verkauf blockt das System zwei freie Plätze zwischen den gekauften Kontingenten. #kulturfindetstadt


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön