Bad Hersfeld
Sascha Ley - Clubkonzert
Musik
Donnerstag, 26.01.23
buchcafe Brink 11
19:30 Uhr
frei
Beschreibung:

Sascha Ley ist Vokalistin, Schauspielerin, polyglotte Performerin und Poetin, die sich mit virtuosen Vokalimprovisationen, narrativen Klangmalereien und Kompositionen
leichtfüßig über stilistische Grenzen entlang der Kreuzungen von Jazz, freier Improvisation, imaginärer Folklore und neuer Musik hinwegsetzt. Anhand von Loop-Station und einem wechselnden Instrumentarium als erweiternden Klangkomponenten erkundet sie in ihrem Soloprojekt eine Welt aus abstrakten sonoren Landschaften, Erzählungen und Onomatopoesie.
„In Between“, so der Titel ihres ersten Solo-Albums (JHM 292), beschäftigt sich in der Art eines persönlichen Notizbuchs als sonore und textliche Collage mit Nostalgie und Gegenwärtigkeit, Träumen und Wünschen, Freiräumen und Endlichkeit, Intuition und Wandel. Mal theatralisch, mal minimalistisch untersucht sie mit Stimme und kleiner
Instrumentierung, was uns zwischen Zeilen und Zeiten, Anfang und Ende von Leben und Erfahren, Emotionen, Intellekt und Gegensätzen leben, erleben und erwachsen lässt.

zusätzliche Informationen:
Bad Hersfeld

06621-7965484

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön