Fulda
METROPOLE ORKEST (NL) featuring SOHN (GB)
Musik
Samstag, 17.02.24
Schlosstheater Fulda
20:00 Uhr
16€
Beschreibung:

METROPOLE ORKEST (NL) featuring SOHN (GB)
Pop meets Orchestra

Nach der Veröffentlichung ihres Live-Albums im Jahr 2020 bündeln der britische Pop-Künstler SOHN und das niederländische Metropole Orkest erneut ihre musikalischen Energien.

Der unter diesem Namen agierende Songwriter und Produzent Christopher Taylor und das weltweit führende Jazz- und Pop-Orchester arbeiteten erstmals anlässlich einer Einzelshow im Rahmen des Amsterdam Dance Event zusammen. SOHNs Live-Electronics und seine betörende Stimme verbinden sich nun abermals mit dem immensen Natur-Sound des Metropole Orkests. Auf der Setlist stehen Songs von SOHNs letztem Album Trust, wie etwa die Fan-Favoriten Rennen und Tremors. SOHN: „Meine erste Show mit dem Metropole Orkest war auf so viele Arten unvergesslich. Meine neuen Songs erneut mit den MusikerInnen auf die Bühne bringen zu dürfen, ist eine große Ehre für mich. Schon jetzt weiß ich, dass es mein Highlight des Jahres sein wird. Ich kann es kaum erwarten!“

Live-on-Stage-Abo
Veranstaltungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

DER VERKAUF DER "ATMENDEN ABONNEMENTS" STARTET AM 3. JULI 2023, DER ALLGEMEINE FREIVERKAUF AM 18. SEPTEMBER 2023
zusätzliche Informationen:

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön