Flieden
Bürgermeisterkandidat Christopher Gärtner lädt zu seiner Zuhörtour
Bildnachweis: Sebastian Mannert Photography
Infoveranstaltung
Montag, 29.01.24
DGH Schweben
19:00 Uhr
frei
Beschreibung:

„In Gesprächen erfahren, wo der Schuh drückt“

„In meinem Haustürwahlkampf habe ich gemerkt, dass die Bürgerinnen und Bürger viele tolle Ideen für unsere Gemeinde haben. Ich möchte in Gesprächen erfahren, wo der Schuh drückt und gemeinsam mit den Menschen aus Flieden und den Ortsteilen Lösungen für die lokalen Herausforderungen entwickeln“, sagt Christopher Gärtner. Der 37-Jährige tritt als CDU-Bürgermeisterkandidat für die Wahl am 25. Februar in Flieden an und wird dabei auch von der FDP unterstützt.

Seine Zuhörtour stehe unter dem Motto „kennenlernen, austauschen, diskutieren“. Christopher Gärtner sagt: „Ich lade alle herzlich dazu ein, Ideen und Fragen an mich zu richten. Ich werde mich und meine Pläne für die Zukunft Fliedens vorstellen, allen Bürgerinnen und Bürgern zuhören und mich vor Ort über kommunalpolitische Themen austauschen.“ Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen sei nicht notwendig. Abschließend sagt Gärtner: „Ich freue mich auf die Veranstaltungsreihe und die Gespräche. Jeder ist willkommen.“

zusätzliche Informationen:
Flieden

+49 176 21415186

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön