Die weiten Landschaften von Kentucky, die Poa Pratensis blühen in den saftig blau-grünen Farben. Hier entstand die von amerikanischer und irischer Folklore geprägte Bluegrass Musik. Das Duo Sebo & Woody bringen das Lebensgefühl dieser Musik auf die Bühne. Traditionelle Fiddle Tunes und Irish Reels werden ebenso interpretiert und vorgetragen, wie Klassiker der Bluegrass und Irish Folk Musik von Künstlern wie Doc Watson, Tony Rice, Norman Blake und Billy Strings. Sebastian „Sebo“ Heil und Dino „Woody“ Wurtinger setzen dabei auf zweistimmigen Gesang, Gitarre sowie Mandoline, um Ihre Zuhörer und Zuhörerinnen in diese Welt zu entführen. Wenn der Platz ausreicht laden die beiden Musiker gerne weitere Musikerinnen und Musiker ein. Mit Banjo, Kontrabass und Violine erhalten ihre Auftritte damit eine zusätzliche Fülle – Improvisation und Kommunikation erreichen hier ihren Höhepunkt.Eintritt: Frei – Hutspende erbeten
Der Verein Kulturladen Schlitz e.V. wurde im Februar 2024 gegründet. Alle Köpfe unseres aktiven Teams bringen ehrenamtlich einen großen Teil ihrer Freizeit und ihrer Arbeits- und Schaffenskraft in die Unterstützung und Gestaltung von kulturellen Veranstaltungen ein.
Wir treffen uns regelmäßig im Team, um Projekte & Events zu organisieren & neu zu planen.
Wir freuen uns immer über Unterstützung und neue Ideen. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schreibe uns eine Nachricht oder komm einfach zum Nur Geschwätz Abend und lerne uns kennen.
zusätzliche Informationen:Die weiten Landschaften von Kentucky, die Poa Pratensis blühen in den saftig blau-grünen Farben. Hier entstand die von amerikanischer und irischer Folklore geprägte Bluegrass Musik. Das Duo Sebo & Woody bringen das Lebensgefühl dieser Musik auf die Bühne. Traditionelle Fiddle Tunes und Irish Reels werden ebenso interpretiert und vorgetragen, wie Klassiker der Bluegrass und Irish Folk Musik von Künstlern wie Doc Watson, Tony Rice, Norman Blake und Billy Strings. Sebastian „Sebo“ Heil und Dino „Woody“ Wurtinger setzen dabei auf zweistimmigen Gesang, Gitarre sowie Mandoline, um Ihre Zuhörer und Zuhörerinnen in diese Welt zu entführen. Wenn der Platz ausreicht laden die beiden Musiker gerne weitere Musikerinnen und Musiker ein. Mit Banjo, Kontrabass und Violine erhalten ihre Auftritte damit eine zusätzliche Fülle – Improvisation und Kommunikation erreichen hier ihren Höhepunkt.
Eintritt: Frei – Hutspende erbeten
06642 / 970-72