ANZEIGE
Fulda
Andreas Langsch: „Zu schön, um falsch zu sein“
Kultur
Freitag, 06.11.26
Kulturkeller Fulda
20:00 Uhr
20,80 €
Beschreibung:

Beflügelndes Kabarett

Andreas Langschist ist Sänger, Pianist, Musicaldarsteller, Singer-Songwriter und Kabarettistin einer Person. Genau diese kreative Vielfalt spürt man in jeder Minute seines Auftritts. Mit seinem neuen Programm „Zu schön, um falsch zu sein“ verlieh dem Klavierkabarett eine frische, verspielte und zugleich tiefgründige Note.

„Zu schön, um falsch zu sein“ – das ist der Cocktail am Meer mit der Sonne im Gesicht Das bist du, wenn der Spiegel dich anlächelt und selbst deine Falten dir freundlich zuzwinkern.Das ist das Strahlen in den Augen eines Kindes, wenn es zum ersten Mal „Papa“sagt.Das ist der Zettel mit der kleinen Liebesbotschaft deiner Partnerin, den sie für dich in der Brotbox versteckt hat. Und dassind die vielen kleinen Glücksmomente im Alltag, die dein Herz hüpfen lassen: das ersehnte Paket, das endlich ankommt und das du voller Vorfreude aufreißt, oder dein Lieblingssong im Radio genau in dem Moment, in dem du dein Auto startest. Kurze Augenblicke, die uns daran erinnern, dass das Leben manchmal einfach zu schön ist,um falsch zu sein.

Mit viel Charme, Humor und musikalischem Storytelling besingt Andreas Langsch das Leben und nimmt uns mit auf eine Reise durch die großen und kleinen Fragen unserer Zeit:Wie frei macht uns eigentlich finanzielle Freiheit Warum klingt die Welt so oft schlimmer,als sie wirklich ist Und wie verändert sich unser Blick auf das Leben, wenn man plötzlich Vater wird?

„Zu schön, um falsch zu sein“, ist eine Einladung zum Lachen, zum Nachdenken, zum Staunen – und manchmal sogar zum Mitsummen. Virtuos amKlavier, pointiert im Wort und nahbar im Spiel schafft Andreas Langsch ein Kabarett, das so lebendig ist wie das Leben selbst. Beflügelnd eben.

Preise:

• Bielefelder Kabarettpreis 2023 (Jurypreis + Publikumspreis)

• St. Ingberter Pfanne 2023 (Jurypreis + Publikumspreis)

• ReinheimerSatirelöwe 2024 (1. Platz Satirelöwin GOLD + Publikumspreis)

• "ActdesJahres2024" (Berlin, WABE,ArnoZillmersOpenMic)

• TuttlingerKrähe2025 (Publikumspreis + 2. Jurypreis)

• Song-Slam Hamburg 4/2025(1. Preis)

zusätzliche Informationen:

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön