Archiv
Die Gruppe „Continental“ trat beim Missio-Camp auf. Sie boten ein fantastisches Konzert voller Schwung und mitreißender Melodien. - Foto: Marion Eckert
07.08.10 - Bischofsheim-Haselbach
MC Continental hatten begeisternden Auftritt beim Missio-Camp
Kurzfristig gelang es die „Continental“, die auf ihrer aktuellen Tournee in Deutschland unterwegs sind, zum Missio-Camp zu holen. „Musik und Singen ist das Einzige, von dem wir wissen, dass es im Himmel zur Aufführung kommt. Ein Continentals Konzert ist wie ein Stück Himmel in die Herzen der Besucher zu verschenken und dabei die Liebe Jesu fließen zu lassen, das ist das eigentliche Ziel unserer Auftritte. Er hat für uns alles gegeben, deshalb ist Er in unserem Leben Realität geworden. Die Beste Botschaft der Welt - sie bewirkt auch heute noch Veränderung!“, so die Continental in ihrer Vorstellung.
Die Continental sind 22 junge Niederländer und vier Franzosen zwischen 13 und 18 Jahren, die „Salvation of Hope“- Hoffnung, Zeichen der Heilung und Party Time vermitteln. Ein Auftritt, wie er beim Missio-Camp stattfand, sei eine super Gelegenheit, andere wissen zu lassen, dass es eine Botschaft des Heils, der Hoffnung und der grenzenlosen Liebe Gottes gibt. Die Continentals sind 1969, erstmals auf der Berliner Waldbühne aufgetreten. Sie bringen die Botschaft Jesu knackig, modern, frisch und authentisch den Menschen näher. Sie haben ein gemeinsames Ziel: Sie möchten ihre Begabungen ihrem Vater im Himmel zur Verfügung stellen. Mit einem unheimlich vielseitigen Programm begeisterten sie beim Missio-Camp. Es war ein Worship-Abend, zum mitsingen und aktiven teilnehmen. Das Programm war eine Ermutigung für Christen und eine prima Gelegenheit um nicht gläubige Menschen mit den Kernwerten des christlichen Glaubens bekannt zu machen. „Immer wieder geschehen Dinge, die mir zeigen: Gott überrascht mich wieder mit Neuem! Ich lass mich gerne überraschen durch Dich Gott! Los geht’s, es ist ein neuer Tag und ich weiß, dass Du meinen Weg leiten wirst. Lebens ist genial in einer Welt, wo Gottes Wunder niemals aufhören zu bestehen. So, was wird heute geschehen? Lass uns aufbrechen.“+++(me)