Archiv

ALHEIM Von der Fahrbahn abgekommen

Mit Audi A 4 überschlagen - 43-Jährige Fahrerin schwer verletzt

10.10.14 - Eine 43-jährige Audi-Fahrerin aus Altmorschen befuhr die B 83 aus Richtung Heinebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) kommend, in Richtung Morschen (Schwalm-Eder-Kreis). In der Gegenrichtung befuhr eine 48-jährige PKW-Fahrerin aus Rotenburg/F. hinter einem LKW die B 83 und setzte auf einer Geraden zum Überholen an, wobei sie mit ihrem PKW über die Fahrbahnmitte kam.

Als sie den PKW der Frau aus Altmorschen bemerkte, scherte sie sofort wieder ein. Vermutlich erschrak die Altmorschnerin durch dieses Fahrmanöver, versuchte auszuweichen und kam dann von der Fahrbahn nach links ab und stürzte mit dem PKW auf ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sie sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Fahrerin aus Altmorschen wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Rotenburg/F. gebracht. An ihrem PKW entstand Totalschaden. Der PKW wurde durch die Feuerwehr und einen Abschleppdienst geborgen. Die B 83 war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. +++

Foto: Gerhard Manns


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön