Archiv
Das CineStar-Kino in Fulda ... -

FULDA Neue Optik und Barkonzept

400.000 Euro für komplette Renovierung der "CINESTAR"-Kinos

15.10.16 - Das CineStar Fulda wird vom 17. Oktober bis voraussichtlich Mitte November komplett renoviert. Vom neuen Kassentresen im Eingangsbereich über ein überarbeitetes, attraktives Barkonzept bis hin zu mit neuen Sitzen und Teppichen neu gestalteten Sälen: Alles wird gründlich erneuert.

Der Fuldaer Theaterleiter Sascha Wentzke

Auch wenn die 90er Jahre modisch immer wieder Saison haben, im Fuldaer „CineStar“ sind sie nun endgültig vorbei. Das erfolgreiche Kino erhält ein neues Design, eine neue Farbe, neue Teppiche und Möbel. „Wir glauben an den Standort Fulda. Seit 17 Jahren strömen Besucher in das ,CineStar’ in dieser schönen Stadt und uns ist es wichtig, dass sie immer ein schönes Ambiente vorfinden. Daher wird das Kino umfassend neu gestaltet. Über 400.000 Euro werden dazu investiert“, erklären Stephan Lehmann und Oliver Fock, Geschäfts-führer „CineStar“.

Neue Kinosessel, eine bessere Besucherführung, ein geräumiges Foyer, neue Teppiche, neue Tresen – in den nächsten Wochen bleibt in Fulda kaum ein Stein auf dem anderen. „CineStar – das steht für Kino, das Spaß macht und Qualität bietet. Ich freue mich sehr, dies mit der nun anstehenden Renovierung bald in einem molderneren und noch schöneren Ambiente in Fulda weiter anbieten zu können“, freut sich der Fuldaer Theaterleiter Sascha Wentzke. Bis Mitte November werden die Renovierungsarbeiten vermutlich andauern, der Spielbetrieb geht aber währenddessen weiter.  +++

Veranstaltungen in Osthessen


Kennen Sie den stets aktuellen Veranstaltungskalender von OSTHESSEN|NEWS? Hunderte von Terminen, Konzerten, Vorträgen und Festen in den nächsten Wochen! Sie finden diese im Menü unter Service >> Termine.
www.osthessen-news.de/termine/


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön