29.09.11 - TANN/RHÖN

MARILENA für den Herbert-Roth-Preis nominiert - Fans und Unterstützer gefragt

Wieder einmal ist in Tann die Mithilfe der großen Fangemeinde gefragt. Nachdem die Stadt Tann bei der Aktion „Faszination Deutschland“ bereits in der Frühling- und in der Sommer-Aktion „Deutscher Meister“ geworden ist, können nun alle helfen ein weiteres Highlight für Tann zu erringen.

Marilena Kirchner aus Tann –Theobaldshof ist vielen als Nachwuchssängerin bekannt. Nun ist Marilena für den Herbert-Roth-Preis nominiert, der wichtigste Preis für Nachwuchskünstler in Deutschland. Dieser Preis wird am 16.12.2011, 20.15 Uhr, in der Gala-Sendung im mdr-Fernsehen überreicht. Vor der Verleihung haben nun die Volksmusikfans das Sagen. Sie entscheiden, wer die begehrte Trophäe letztendlich in den Händen hält.

Bis Sonntag, den 02.10.2011, kann man im Internet unter der Adresse: http://www.mdr.de/tv/herbertroth100.html abstimmen. Zusätzlich ist eine Postabstimmung unter der Adresse:

MDR-Fernsehen, Kennwort: Herbert-Roth-Preis-Gala , 04360 Leipzig möglich.

Wer Marilena zum Erfolg verhelfen will, sollte wählen und schreiben, damit es bald wieder einen weiteren Grund gibt, in Tann (Rhön) zu feiern. Die Stadt Tann (Rhön) habe schon oft bewiesen, dass sie das kann, meint Bürgermeister Markus Meysner.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön