GERSFELD - 12.11.2017

Erster Schnee des Winters: Weiße Pracht im Mittelgebirge

Er hat sich etwas mehr Zeit genommen, der erste Schnee des Winters 2017/2018. Aber nun hat es auf Hessens höchstem Berg endlich geschneit. Noch reicht die weiße Pracht nicht für die ersten Wintersportvergnügen. Doch ein paar Schneebälle lassen sich schon formen. Und ein schöner Spaziergang an der frischen Luft kann sowieso nicht schaden. Aber Vorsicht, es kann auch auf den Zufahrtsstraßen glatt und rutschig sein. Unser Team hat sich aufgemacht in die Rhön.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön