FULDA - 28.01.2018

"Lass die Foaset in dein Herz ...." Fünf Stunden Fremdensitzung der FKG (Video 1)

Landauf Landab wird jetzt gefeiert, die Fastnachtssaison ist auf dem Höhepunkt angelangt. Mit Spannung erwarten heute Abend etwa 600 Gäste im Festsaal der Fuldaer Orangerie die Premiere der diesjährigen Fremdensitzung, die mit immerhin geplanten fünf Stunden Dauer von den Karnevalisten etwas Geduld abverlangen - und dafür im Gegenzug auf viel Humoriges und Unterhaltung hoffen. Die "Fuldaer Karnevals-Gesellschaft" (FKG) hat nach den Überlängen früherer Jahre einen strikten "Kurz-Kurs" den Aktiven verordnet - mal schauen, ob - wie ON schon vergangenes Jahr anmahnte - in der Kürze die Würze liegt. Lassen wir uns also alle überraschen! Um 19:53 Uhr ging es los.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön