FULDA - 05.07.2018

Erste Hilfe für Lucky - Flammen auf Balkon im zweiten OG

Aufregung am Donnerstagnachmittag in der Maberzeller Straße in Fulda: Auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss schlagen Flammen empor. Ein Passant bemerkte den Brand und rannte in das Haus. In einer Wohnung schnappte er sich Wassereimer und löschte den Brand auf dem unteren Balkon, auf den oberen kam er wegen der verschlossenen Wohnung nicht. Die schnell eintreffende Feuerwehr kam direkt von einem anderen Einsatz. Mit Hilfe der Drehleiter gelangten sie schnell auf den Balkon, gleichzeitig ging ein Trupp unter schweren Atemschutz im Haus vor. Neben dem Geländer brannten auch Teile der Holzverschalung. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und abgelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön