FULDA - 05.08.2018

Lions Club Fulda- Bonifatius sammelt auf zwei Rädern für den guten Zweck

Es ist die zweite Veranstaltung dieser Art, die der Präsident vom Lions Club Fulda-Bonifatius am Sonntag organisiert. „Das ist schon ziemlich aufregend und ich freue mich, dass unsere Benefiz Motorradtour gerade in meine Zeit fällt“, freut sich Uli Herrmann im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Bereits vor ein paar Jahren, so sagt er, habe sich der Partnerclub aus Fulda schon einmal für die gute Sache auf die Bikes geschwungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön