FULDA - 05.08.2018

Lions Club Fulda- Bonifatius sammelt auf zwei Rädern für den guten Zweck

Es ist die zweite Veranstaltung dieser Art, die der Präsident vom Lions Club Fulda-Bonifatius am Sonntag organisiert. „Das ist schon ziemlich aufregend und ich freue mich, dass unsere Benefiz Motorradtour gerade in meine Zeit fällt“, freut sich Uli Herrmann im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Bereits vor ein paar Jahren, so sagt er, habe sich der Partnerclub aus Fulda schon einmal für die gute Sache auf die Bikes geschwungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön