GERSFELD - 07.08.2018

Staatssekretär Dippel besucht Einschulungsfeier: "Schon früh Interessen fördern"

Gersfeld - Große Aufregung in der Rhönschule in Gersfeld - der Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Soziales und Integration, Dr. Wolfgang Dippel, hat am Dienstagmorgen die Einschulungsfeier besucht und die angehenden Fünftklässler herzlich im neuen Schuljahr begrüßt: „Heute beginnt die zweite Etappe auf eurem Weg in die Zukunft“, sagte der Staatssekretär. „Noch ist in der neuen Schule alles ungewohnt und fremd, aber ich bin sicher, dass Ihr nach einer kurzen Zeit des Eingewöhnens bemerken werdet, wie viel Interessantes und Spannendes es an der neuen Schule zu entdecken gibt.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön