ALSFELD - 28.09.2018

Alsfeld wird zu Crailsfelden: Dreharbeiten zu "Die Wolf-Gäng" gestartet

Die Alsfelder wussten wohl schon immer, was sie an ihrer Heimat finden - doch nun bekommen sie auch Bestätigung von ganz oben. Denn die Macher des neuen Kinofilmes "Die Wolf-Gäng" (nach der gleichnamigen Erfolgs-Kinderbuchreihe von Wolfgang Hohlbein) haben sich für ihre historische Kulisse Alsfeld als Hauptdrehort ausgewählt. Seit Montag sind die Drehaufnahmen in vollem Gange. Nächstes Jahr soll der Film dann in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön