FULDA - 23.11.2018

Weihnachtsmarkt mit Winterwald und Mittelalter-Atmosphäre lockt

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz, aber die Vorweihnachtszeit beginnt langsam, aber sicher. Sichtbares Zeichen: Die Innenstadt von Fulda hat sich in eine wunderbare Weihnachtslandschaft verwandelt. Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Uni-Platz, Kinderweihnachtsland auf dem Borgiasplatz, die Zeitreise ins Mittelalter im Museumshof und der Winterwald Unterm Heilig Kreuz - das Angebot bietet vielfältige Erlebnisse. Der Weihnachtsmarkt hat - mit Ausnahme an Totensonntag - bis zum 23. Dezember 2018 geöffnet. Der Winterwald geht wieder in die Verlängerung und öffnet zusätzlich vom 27. bis 30. Dezember.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön