FULDA - 23.11.2018

Weihnachtsmarkt mit Winterwald und Mittelalter-Atmosphäre lockt

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz, aber die Vorweihnachtszeit beginnt langsam, aber sicher. Sichtbares Zeichen: Die Innenstadt von Fulda hat sich in eine wunderbare Weihnachtslandschaft verwandelt. Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Uni-Platz, Kinderweihnachtsland auf dem Borgiasplatz, die Zeitreise ins Mittelalter im Museumshof und der Winterwald Unterm Heilig Kreuz - das Angebot bietet vielfältige Erlebnisse. Der Weihnachtsmarkt hat - mit Ausnahme an Totensonntag - bis zum 23. Dezember 2018 geöffnet. Der Winterwald geht wieder in die Verlängerung und öffnet zusätzlich vom 27. bis 30. Dezember.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön