FULDA - 14.01.2019

Ball der Stadt Fulda 2019 - Prinzenlied und Tanz

Er wird in jedem Jahr mit großer Vorfreude erwartet. Jetzt ist er schon wieder Geschichte. Der Ball der Stadt Fulda 2019 in der barocken Orangerie. Zweifelsohne zählt er zu den Highlights im Jahreskalender der Domstadt und er ist der "gesellschaftliche Höhepunkt". Es geht um Sehen und Gesehen werden. Feinste Kleider kommen zum Vorschein. Alle putzen sich besonders heraus. Nicht umsonst spricht Michael Hamperl, Präsident der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG), von "Glamour in der Provinz". 950 Gäste, darunter zahlreiche Unternehmer und Entscheider, Politiker und Personen des öffentlichen Lebens, erlebten eine rauschende Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden. OSTHESSEN|NEWS war am Samstag, ebenfalls bis Sonntagmorgen 5 Uhr, vor Ort und im Hintergrund mit einem 15-köpfigen Team - bestehend aus Reportern, Fotografen, Kameraleuten, aber auch Grafikern und IT-Spezialisten - im Einsatz. Und alle hatten dabei nur ein Ziel: Sie, liebe Leser, aktuell und umfassend vom Geschehen aus der Orangerie zu informieren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön