REGION - 18.01.2019

Fröstelnde Kälte und strahlender Sonnenschein locken in die Rhön

Es sind knackige -5 °C auf der schneebedeckten Wasserkuppe. Es fröstelt auf Hessens höchsten Berg, aber weil es bei dem herrlichen Sonnenschein einfach traumhaft aussieht, herrscht auch hier reges Treiben. Viele nutzen das wunderbar winterliche Wetter, um Draußen aktiv zu sein. Mit Ski und Snowboard sieht man Groß und Klein die Hänge runter rauschen. Mal mehr, mal weniger gekonnt. Doch Spaß macht es offensichtlich allen bei dem tollen Sonnenschein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön