PETERSBERG - 19.06.2019

Perfekte Wetterbedingungen: Hochsaison auf dem Erdbeerfeld

Schönes Wetter und gute Laune! Gibt es bessere Voraussetzungen für einen Besuch auf dem Erdbeerfeld? Auf dem Erdbeerfeld Petersberg Stöckels in der Lehnerzer Straße herschte schon um neun Uhr morgens, bei noch angenehmen Temperaturen, reger Betrieb. Die Mentalität der anwesenden Pflückenden passt zu dem eben Geschriebenen. Gute Laune! Die meisten Menschen brachten ihre eigenen Gefäße mit um die gesammelten Erdbeeren wieder nachhause mitzunehmen. Die die kein Gefäß dabei hatten konnten allerdings am Erdbeerstand eins erwerben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön