FULDA - 04.05.2020

Die Telefone laufen heiß: Friseurbetriebe ab heute wieder geöffnet

Fulda - Nach einer wirtschaftlichen Durststrecke von sechs Wochen durften die Friseure in der Region Osthessen heute wieder ihre Türen öffnen. Große Erleichterung auf Unternehmer- und Kundenseite. Auch die Cutting Crew Fulda hat seit Montag wieder alle sieben Filialen geöffnet. Geschäftsführerin Denise Ressel zieht Bilanz: „Der Akku unseres Telefons ist jetzt schon leer, obwohl er vor zwei Stunden noch voll war. Die Telefone laufen heiß. Zusätzlich werden wir auch noch über Instagram und Facebook kontaktiert. Dieser Ansturm ist einfach wahnsinnig toll. Wir sind wirklich happy momentan.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön