FRIEDEWALD - 05.05.2020

Tödlicher Unfall auf A4: Motorradfahrer kracht mit Auto zusammen

Verkehrsbehinderungen auf der A4 am Dienstagabend: gegen 18:40 Uhr alarmierte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg zu einem schweren Unfall auf die Autobahn. Zwischen den Anschlussstellen Friedewald und Bad Hersfeld kam es zu einem Crash. Vermutlich kam es zwischen einem Krad Typ MZ und einem BMW PKW zu einer Kollision in deren Folge der Motorradfahrer stürzte. Dabei zog sich der Kradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön