HÜNFELD - 06.01.2021

Mit Ruhe und Gemütlichkeit: das Panzerknacker-Duo Rosi und Eddi

Manchmal könnte man meinen, das Schicksal klopft an die Tür. Nachdem Familie Bleuel bei Hünfeld (Landkreis Fulda) im vergangenen Mai Waschbär Rosi in einem kritischen Zustand im Wald vorfand, das das Jungtier bei sich aufnahm und aufpäppelte (O|N berichtete), folgte im Oktober die nächste Überraschung. "Ein Waschbär ist meiner Frau vors Auto gelaufen - und das direkt bei uns auf der Straße. Sie dachte erst, es sei Rosi. Doch ich habe schnell gesehen, dass es sich um ein anderes Tier handelt", sagt Josef.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön