NEUENSTEIN - 09.01.2021

Ansturm auf den Eisenberg? AHA-Regeln trotz Rodelspaß eingehalten

"Wir müssen einfach mal raus, schon der Kinder wegen, die können wir nicht den ganzen Tag nur in der Wohnung festhalten und schon gar nicht bei so einem schönen Winterwetter. Natürlich achten wir auf die Einhaltung der Corona-Regeln", so ein Elternpaar aus Oberaula zu OSTHESSEN|NEWS, das sich am Samstag schon frühzeitig auf den Weg zum Eisenberg bei Neuenstein (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) gemacht hatte. "Wir beobachten die Lage genau und wenn zu viele Menschen kommen, werden wir nach Hause fahren, denn das Ansteckungsrisiko ist dann einfach zu hoch."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön