FLIEDEN - 05.03.2021

39-Jähriger in Bach gestürzt - Umstände bisher unklar

"Person in Wasser": Unter diesem Einsatzbegriff wurden am Freitagmorgen Rettungskräfte nach Flieden alarmiert. Auch der Rettungshubschrauber kreiste über den Ort des Geschehens. Nach ersten Erkenntnissen war ein 39-Jähriger kurz unterhalb des Schützenhauses in einen Bach geraten. Ein Spaziergänger fand den Mann und rief den Rettungsdienst. Dieser konnte den stark unterkühlten, aber ansprechbaren Mann zügig aus seiner misslichen Lage befreien.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön