FULDA - 07.05.2021

Plakataktion zum deutschen "Earth-Overshoot-Day"

Bereits am Mittwoch waren so viele natürlichen Ressourcen in Deutschland für dieses Jahr verbraucht, wie auf der Erde bis Ende des Jahres pro Kopf nachwachsen können. Als Anlass des "German Overshoot Day" organisierte die Fridays For Future-Bewegung eine Plakataktion am Fuldaer Uniplatz. Hoffnung besteht allerdings seit dieser Woche, da Deutschland seine Klimaziele für die kommenden Jahre deutlich angehoben hat.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön