FULDA - 01.06.2021

Vize-Landrat Frederik Schmitt im ON-Interview

Hat man einen Berg erklommen, kann man sich anschließend über die tolle Aussicht freuen. Diese sollen wir Fuldaer Bürgerinnen und Bürger jetzt auch in vollen Zügen genießen, aber Gesundheitsdezernent Frederik Schmitt mahnt: "Trotz der niedrigen Inzidenzen und weiteren Lockerungen dürfen wir nicht unvorsichtig werden, sondern besonnen bleiben", denn der nächste Gipfel könnte schon in Sichtweite sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön