FULDA - 26.07.2021

Heimspiel für Nena Schink - überwiegend Zustimmung bei Buchpremiere "Ich bin nicht grün"

Das Schreckensbild einer rot-rot-grünen Bundesregierung, das die liberal-konservative Wirtschaftsjournalistin und Bestseller-Autorin Nena Schink am Montagabend vor geladenen Gästen im Fuldaer Innenstadt-Hotel Platzhirsch in düsteren Farben zeichnete, fand in ihrem osthessischen Auditorium überwiegend begeisterte Zustimmung. OSTHESSEN|NEWS hatte einen exklusiven Kreis aus Lesern und Kunden zur Buchvorstellung "Ich bin nicht Grün - ein Plädoyer für Freiheit" eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön