FULDA - 06.12.2021

Neues Impfzentrum im ITZ - "Schnell und unkompliziert zum Impftermin"

Erst am vergangenen Wochenende zeigte sich erneut, wie viele Menschen in Osthessen möglichst schnell gegen Corona geimpft werden möchten. Lange Schlangen hatten sich überall dort gebildet, wo am Samstag und Sonntag Spritzen gesetzt wurden. Viele Bürger gingen dennoch leer aus. Um den Bedarf nun zügig und unkompliziert zu decken, hat das DRK Fulda gemeinsam mit Stadt und Landkreis sowie dem Klinikum im ITZ im alten Schlachthof am Montag ein neues Impfzentrum ins Leben gerufen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön