Archiv
- Fotos: Julius Böhm

EICHENZELL Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Wohnmobil in Carport in Lütter ausgebrannt - 30 Kräfte im Löscheinsatz

06.02.16 - In der Nacht zum Samstag stand ein Wohnmobil in einem Carport in Eichenzell-Lütter in Flammen und brannte komplett aus. Der Alarm ging gegen 3:17 Uhr bei der Feuerwehr ein. Die 30 Einsatzkräfte waren daraufhin kurz Zeit später in der Rhönstraße vor Ort.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Brand seine größte Ausdehnung erreicht. Ein Übergreifen auf die benachbarte Garage konnte verhindert werden. Lediglich der Dachstuhl des Gebäudes wurde leicht beschädigt. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön