Archiv
- Alle Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Zum 9. Mal im Lokschuppen

Lederhosen und Dirndl, Brezn und geile Musi - Zuspanns Oktoberfest

01.10.17 - Nicht nur die Region Osthessen wird inzwischen  von "Oktoberfesten" überschwemmt, denn das deftige Feiern mit viel Musik, Dirndl und Lederhosen ist "in", wenngleich sich mancherorts doch gewisse "Ermüdungserscheinungen" breit machen. Nicht so beim traditionellen "Zuspann-Oktoberfest", das in diesem Jahr mit fast 800 Gästen an zwei Abenden bereits zum neunten Mal im Alten Lokschuppen von Hünfeld "über die Bühne" ging. Nicht zuletzt die herausragenden "Frankenräuber" am Samstagabend auf der Bühne, anspruchsvolle Dekoration, das tolle Serviceteam, viel und gutes Bier und sicher gleichgutes Essen - vom Hendl über Schweinsbraten, Wurstsalat und vieles mehr - waren Garanten für die Gäste, die bis weit nach Mitternacht die Stimmung im Lokschuppen pflegten - und sicher auch im kommenden Jahr wieder dabei sind.

 Sehen Sie nachfolgend eine kleine Bilderserie von Hendrik Urbin, die am Samstagabend entstand.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön