Archiv
- Foto: Matthias Witzel

HERBSTEIN Schwerer Pkw-Crash

In Kurve überschlagen: Alleinunfall bei Stockhausen - Fahrer (37) verstorben

04.10.17 - Gegen 20 Uhr hat sich am Montagabend auf der Landesstraße 3182 zwischen Herbstein-Stockhausen in Richtung Schlechtenwegen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ausgangs einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug zunächst auf die Bankette, kam ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen. Dabei wurde der 37-jährige Fahrer aus Herbstein eingeklemmt. Rettungsdienst und die Feuerwehren Herbstein, Herbstein-Mitte, Rixfeld und Stockhausen waren mit 45 Kräften vor Ort.

Da ein Kindersitz im Wagen war, untersuchten die Rettungsdienste zunächst die Umgebung, wurden aber zum Glück nicht fündig. Nach der Bergung der Leiche aus dem Wagen, einem schwarzen Opel älteren Datums, wurde das völlig zerstörte Fahrzeug mit einer Winde wieder auf die Räder gestellt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurden aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Gießen ist eingeschaltet.  +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön