Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

THALAU Volles Haus beim CC Thalau

Lümmel Getümmel 2018: bunt, verrückt und fantastisch - BILDERSERIE

04.02.18 - Bereits zum 24. Mal fand am Freitag die Dance Party statt zu der zahlreiche Vereine aus Nah und Fern angereist sind, um gemeinsam mit dem CCT und Prinzessin Desiree I. die als Architektin Städte baut, und sich auf Reisen gerne die Welt anschaut, zu feiern. Weiter ging es dann gleich am Samstag mit dem Lümmel Getümmel.

Weitere zahlreiche Vereine und Tanzgruppen und natürlich die Männertanzgruppen unter anderem die Thalauer Männertanzgruppe Lackschuh zeigten ihre tollen Garde und Showtänze in der voll besetzen Mehrzweckhalle. Einen grandiosen Auftritt legte auch Thalaus Gardemariechen Luca Leitschuh, die zur Osthessens Gardetänzerin 2018 gewählt wurde, hin.

Bei einer super Stimmung wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Für die musikalische Umrahmung der beiden Veranstaltungen sorgte Gaudi Gerry. Jetzt freut sich die Mannschaft auf die nächste Woche denn dann stehen Fremdensitzung, Rosenmontag und Lumpenball an.

Sehen Sie nun eine Bilderserie unserer OlN-Fotografin Carina Jirsch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön