Archiv
Die Kinder und ihre Betreuerinnen des Fördervereins Kinderbrücke Wächtersbach e.V. - Foto: privat

WÄCHTERSBACH Thema: Eis und Schnee

Basteln und Spiele in der Ferienbetreuung

16.02.18 - Noch ist es winterlich und bei den 45 Kindern aus der Kinderbrücke Wächtersbach, die in der letzten Woche der diesjährigen Weihnachts- und Winterferien von den Betreuerinnen des Fördervereins Kinderbrücke Wächtersbach e.V. betreut wurden, schmücken sicherlich noch die vielen gebastelten Winterfiguren das Kinderzimmer.

Zum Thema Eis und Schnee wurden zum Jahresanfang Schneemann-Windlichter, Elche aus Erdnüssen, Blumenstecker und Tontopf-Schneemänner gezaubert. Auch die Bewegung kam nicht zu kurz. Mit einem abwechslungsreichen Spiel- und Sportprogramm wurde dafür gesorgt, dass die Kinder in Bewegung kamen.  Abgerundet wurde das 1-wöchige Ferienprogramm mit vielen lehrreichen Informationen zu den Themen Eis und Schnee. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön