Archiv
Horroruunfall am Freitag auf der B 27 bei Marbach - Archivfoto: Nina Bastian

PETERSBERG Identität geklärt

Die drei Todesopfer des Horror-Unfalls auf B 27 kamen aus dem Vogelsberg

12.06.18 - Wie berichtet, kam es am vergangenen Freitagmittag auf der Bundesstraße B27 zwischen Hünfeld/Rückers und Petersberg/Marbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen ihr Leben verloren. Nun konnte die Polizei die Identität der Fahrzeuginsassen feststellen: An dem Unfall war ein Volvo beteiligt, der mit fünf Personen besetzt war. In dem Pkw starben die Mitfahrer, die im Fond des Wagens gesessen haben. Bei den getöteten Fahrzeuginsassen handelt es sich um Personen im Alter von 22, 45 und 53 Jahre die in verschieden Orten im Vogelsbergkreis wohnten.

Der 20-jährige Fahrer des Volvo und ein 42-jähriger Beifahrer wohnen beide ebenfalls im Vogelsbergkreis. Sie wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Volvo überholte in dem zweispurigen Abschnitt zwischen Hünfeld und Petersberg einen Opel, welcher zum Überholen ansetzte. Dadurch geriet der Volvo ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Den genauen Unfallhergang versuchen nun Gutachter zu rekonstruieren. Mit einem Ergebnis wird in einiger Zeit gerechnet. (hhb / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön