Archiv
Der Fuldaer Immobilienkaufmann Ralf Fladung. - Portrait: S-Company

FULDA Anzeige

Wohnung für Cheftrainer gefunden - RALF FLADUNG hilft SG Barockstadt

20.07.18 - Die Wohnungssuche von SGB-Cheftrainer Alfred Kaminski ging doch schneller als gedacht. Der Fuldaer Immobilienkaufmann Ralf Fladung hat den Hilferuf des Coachs am Donnerstag bei OSTHESSEN|NEWS gelesen und noch am selben Tag eine Wohnung im Stadtgebiet vermittelt. „Über mein Netzwerk bin ich schnell an ein passendes Angebot gekommen, habe direkt Kontakt mit der SG Barockstadt aufgenommen und es hat gepasst“, berichtet Fladung, der seit Dezember 2017 im ITZ Fulda unter der Immobilien-Marke ‚RALF FLADUNG‘ firmiert.

Bei O|N hatte Kaminski im Interview erklärt: Weil der Beruf des Fußball-Lehrers ein unwägbarer, an positiven Resultaten geknüpfter Beruf ist, suche sich mancher Vermieter lieber einen Bewerber mit einem sicheren Job. „Das führt auch einmal dazu, dass man keine Wohnung bekommt. Ob das dann nur vorgeschoben ist oder der tatsächliche Grund, weiß ich nicht“, sagt Kaminski, der aber positiv gestimmt war, ab September eine Wohnung in Fulda gefunden zu haben. Jetzt kann er glücklicherweise aber früher seine eigenen vier Wände beziehen und das Hotel Platzhirsch früher verlassen.

Ralf Fladung identifiziert sich stark mit dem heimischen Fußball und der Region. Er sieht seine Arbeit als Beitrag zum Gelingen der neu gegründeten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Über sich selbst sagt er: „Meine Kernkompetenz liegt in der Vermarktung von Gewerbeimmobilien sowie in der Problemlösung von anspruchsvollen, exklusiven Objekten - nicht nur hier in Osthessen, sondern bundesweit.“

Mehr Informationen unter: http://ralf-fladung.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön