Kater Miro wird seit Freitag vermisst. - Foto: Privat

BAD HERSFELD Besitzerin bittet um Hilfe

Verschmuster Streuner: Wer hat Kater Miro gesehen?

14.05.19 - Heute erreichte die Redaktion eine E-Mail von ON-Leserin Elvi Settle: "Liebes OSTHESSEN|NEWS-Team, mein Kater Miro wird  leider seit Sonntagmorgen in Bad Hersfeld wieder vermisst. Er wurde zuletzt, in der Nähe der Kohlrabibar und dem Tretbecken am Tageberg in Bad Hersfeld gesehen."

Laut der Besitzerin liebt Miro alle Menschen und lässt sich leider gerne überreden mitzulaufen, bis er dann soweit weg von zuhause ist, dass er alleine nicht mehr zurück findet."

Der Kater war Mitte Oktober schon einmal vermisst wurden - "Dank der Hilfe des Artikels bei O|N und der vielen Reaktionen darauf, konnte ich Miro schnell wieder finden." Elvi hofft auch dieses Mal auf die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat den Kater gesehen? Wer helfen kann, wendet sich an Elvi Settle, Telefon: (06621) 896216. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön