Archiv
Der FV Horas will die Heimbilanz gegen das Liga-Schlusslicht weiter ausbauen - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Heimspiel gegen Schlusslicht

FV Horas gegen Stadtallendorf gefordert

23.11.18 - Der FV Horas möchte in der Tischtennis-Hessenliga einen weiteren Heimsieg einfahren. Nach dem Derbysieg gegen Schlusslicht Salmünster empfängt der FVH am Samstag (18:30 Uhr) den sich in akuter Abstiegsnot befindenden TTV Stadtallendorf 2. Die Gäste selbst rangieren ohne Punktgewinn im Tabellenkeller.

Doch der TTV hat seine Stärken, weiß der Ex-Stadtallendorfer Michael Schneider: „Angeführt mit Pindura und Karwatka haben sie zwei spielstarke Osteuropäer. Auf den weiteren Positionen folgen junge, strebsame Spieler, das ist eine gefährliche Konstellation für uns.“ Mit einem Sieg kann der FVH seine Position im oberen Mittelfeld behaupten. Aber die Personalsituation ist weiterhin kritisch auf Horaser Seite. „Egal wer bei uns an den Tischen letztendlich stehen wird, wir müssen uns auf unsere Horaser Tugenden besinnen: Teamgeist und Kampf, dann wird es schon klappen“, so ein optimistischer Teamchef Schneider. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön