Archiv
Das Warten für alle Auto- und BMW-Fans hat nun endlich ein Ende. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Firmen-News

Premiere im Autohaus Krah + Enders: X5 und 8er Coupé sorgen für volles Haus

25.11.18 - Das Warten für alle Auto- und BMW-Fans hat nun endlich ein Ende. Am Samstag rollte der neue BWM X5 auf den Markt und sorgte bereits am Vormittag für ein volles Haus im Autohaus Krah und Enders in der Frankfurter Straße. Auch der 8er Coupè aus der bayrischen Landeshauptstadt wurde mit Spannung erwartet.

Viele Besucher nutzten den grauen und regnerischen Vormittag, um sich im Autohaus den "besten xDrive aller Zeiten" anzusehen. "Wir sind sehr zufrieden mit dem heutigen Tag, die Kunden sind beeindruckend vom neuen X5", so Verkaufsleiter Stefan Deichmann im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Vor allem die zweigeteilte Heckklappe, die sich elektronisch öffnen lässt, und die Cockpit-Bedienung begeisterten die Kunden. "Man kann dem Fahrzeug fragen stellen, beispielsweise über das Telefon, Navi oder die Temperatur. Ein weiteres Highlight im neuen BMW X5 sind die drei Motoren." Souverän und anspruchsvoll sei der neue X5 in der bereits vierten Generation. "Im Vergleich zu seinem Vorgänger legt er bei seinen Abmessungen zu und sorgt für einen kraftvollen und unvergesslichen Aufritt."

Die gleiche Begeisterung teilen die Kunden bei dem neuen 8er Coupè. "Auch hier sind wir absolut zufrieden." Im Jahre 1989 kam der erste 8er auf den Markt, jetzt steht die zweite Generation bei den Händlern zum Verkauf. "Die Neuauflage ist ein komplett eigenständiges Fahrzeug, welches durch das Desgin und seiner Hochwertigkeit hervorragend ankommt." Der neue 8er sei eine Definition von modernem Luxus. "Sowohl der Drehzahlmesser als auch der Herzschlag des Fahrers werden durch den TwinTower Turbo 8-Zylinder-Benzinmotor mit 530 PS in neuen Rekordzeiten in die Höhe getrieben. Man muss ihn einfach erleben." Das Coupè sei schon immer ein Ausdruck für das Besondere gewesen. 

Vorab-Premiere am Donnerstag

Bereits am vergangengen Donnerstag konnten sich 200 Kunden bei der Vorab-Premiere von den zwei neuen Fahrzeugen überzeugen lassen. Peter Enders sprach von "zwei wirklich beeindruckenden Kraftpaketen", die für die Marke aus München vielversprechend seien. (Luisa Diegel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön