Archiv
Sebastian Oehlmann und der FV Horas verloren gegen Aufsteiger Niestetal, kletterten aber dennoch in der Tabelle. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Pleite beim Aufsteiger Niestetal

Trotz Niederlage: Horas klettert auf den dritten Platz

04.12.18 - Eine ärgerliche Niederlage am Ende der Vorrunde für Tischtennis-Hessenligist FV Horas. Beim Aufsteiger Niestetal setzte es für den FVH eine 6:9-Pleite. Positiver Nebeneffekt: der FVH verbesserte sich trotz der Niederlage in der Tabelle auf den dritten Platz, da die punktgleiche Mannschaft aus Höchst/Nidder zeitgleich noch höher verlor.

Horas überzeugte mit Ersatz, hatte am Ende nicht genügend Substanz dagegen zu halten.Bestens aufgelegt war Tobias Schramm im mittleren Paarkreuz mit zwei Einzelerfolgen. "Der Erfolg der Nordhessen war unter dem Strich verdient. Wir können jedoch sagen, dass wir nach einer sehr schwierigen Vorrunde mit vielen personellen Problemen auf einem guten Rang drei stehen", zieht FVH-Teamchef Michael Schneider Zwischenbilanz und blickt nach vorne: "Wir haben jetzt unsere Hausaufgaben zu machen und müssen versuchen, mehr Konstanz an die Tische zu bekommen."

Punkte für Horas: Oehlmann/Schneider M., Weber/Müller, Sebastian Oehlmann, Michael Schneider, Tobias Schramm (2). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön