Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

BAD HERSFELD Hessentag

O|N-Gewinner treffen die Kelly Family backstage zum Meet & Greet

17.06.19 - Ein wenig aufgeregt sitzen sie in einem separaten Raum. "Meet & Greet" steht auf der Tür. Die Geistalhalle ist zu einem riesigen Backstage-Bereich umgebaut - wie auf einer Messe. Die Stimmen im Hintergrund kommen einem irgendwie bekannt vor. Die Aufregung steigt. Das Konzert soll schon in 20 Minuten beginnen. Draußen in der Sparkassen-Arena freuen sich 10.000 Fans auf den Auftritt der Kelly Family.

Doch für sechs von ihnen gibt es zuvor einen besonderen Höhepunkt: Sie sind die glücklichen Gewinner eines Gewinnspiels von OSTHESSEN|NEWS. Hunderte hatten mitgemacht. Kurz vor acht Uhr geht endlich die Tür auf. Angelo, Paul, Kathy und die anderen Familienmitglieder begrüßen unsere sechs Gewinner herzlich. Viel Zeit zum Plausch bleibt zwar nicht, dafür ist es aber umso herzlicher. Wo ist übrigens Joey Kelly? Etwas verspätet, aber bestens gelaunt und mit Gitarre kommt er singend zum Meet & Greet. Natürlich werden ein paar Fotos gemacht.

Die Kellys hautnah - ein Erlebnis. Dass sie richtig Lust auf den Hessentag haben, spüren wenige Minuten später auch die Fans in der Sparkassen-Arena. Es wird ein fantastischer Konzertabend. Die Aufregung ist längst verflogen und einer großen Freude über das besondere Treffen gewichen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön