Jörg (links) und Christian Gottschild - Fotos: Marius Auth

HOFBIEBER Firmen-News

25 Jahre Gottschild Automatisierungstechnik: Dank an loyale Mitarbeiter

07.09.19 - "Gottschild Automatisierungstechnik" ist inzwischen der größte gewerbliche Arbeitgeber Hofbiebers. Mit Komplettlösungen für die Automatisierungstechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Niederspannungs- und Steuerungsschaltanlagen werden inzwischen 5 Millionen Euro Jahresumsatz gemacht, jetzt wurde das 25-jährige Jubiläum gefeiert, bei dem vor allem den Mitarbeitern gedankt wurde.

Jubiläumsfeier

70 Mitarbeiter an zwei Standorten, mehr als 5 Millionen Euro Jahresumsatz sowie ein Tochterunternehmen mit weiteren 30 Mitarbeitern sind die Erfolgsbilanz: "Unsere Mitarbeiter bringen jeden Tag vollen Einsatz und identifzieren sich mit ihrem Unternehmen, das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Besonders freuen wir uns, heute beim Jubiläum einige Männer der ersten Stunde begrüßen zu können, die am Aufstieg mageblichen Anteil hatten", erklärte Christian Gottschild.

Vater Jörg Gottschild, der zum Jahresende nach fast 47 Jahren Berufsleben aus dem operativen Geschäft aussteigt, aber weiterhin als Geschäftsführer und Gesellschafter zur Verfügung stehen wird, skizzierte in seiner Rede die Unternehmenswerte: "Natürlich gibt es in einer Firmengeschichte auch Turbulenzen. Es wäre gegen alle Regeln des Geschäfts, wenn wir uns durchweg nur auf der Sonnenseite bewegt und auf der oberen Welle mitgeschwommen wären. Die moderne Zeit führt dazu, dass wir uns anpassen müssen und viele Dinge innovativ voranbringen mussten. Moderne Strukturen wie das ERP-System tragen die Handschrift von Christian Gottschild. Er hat mit Weitblick und hoher Motivation alles vorangetrieben." (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön