Archiv
Ruwen Filus und der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell bekommen es im Pokal-Viertelfinale mit Borussia Düsseldorf zu tun. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Kein Losglück für den TTC

Maberzell im Viertelfinale in Düsseldorf gefordert

26.09.19 - Das wird keine leichte Aufgabe für den Tischtennis-Bundesligisten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell. Im Pokal-Viertelfinale müssen die Maberzeller zu Borussia Düsseldorf reisen. Dies ergab die Auslosung am heutigen Donnerstag. Von Losglück kann der TTC dabei nicht sprechen.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte Maberzell Borussia Düsseldorf in der heimischen Wilmingtonhalle am Rande einer Niederlage. Die Aufgabe im Pokal-Viertelfinale in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt wird allerdings etwas verzwickter werden. Sowohl der TTC als auch die Borussen setzten sich im Achtelfinale im Doppel durch: Düsseldorf gegen Werder Bremen, Maberzell gegen Bad Königshofen. Termin für die Viertelfinals ist der 20. Oktober um 15 Uhr. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön