Archiv
Unfall im Stadtteil "Hohe Luft" - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Ursache unklar

Unfall im Stadtteil "Hohe Luft" - ein Verletzter (87)

02.10.19 - Heute gegen 13:10 Uhr meldete die Leitstelle einen Verkehrsunfall in der Hünfelder Straße in Bad Hersfeld in Höhe des Hauses Nummer 53. Dort war aus bisher noch ungeklärter Ursache ein VW Touran, nachdem er vom Sandweg kam und auf die Hünfelder Straße abgebogen war, über den Fußgängerweg gefahren und walzte anschließend noch einen Metallzaun nieder.

Der 87-jährige Fahrer wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen des DRK Hersfeld zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden. Am PKW entstand nach erster vorsichtiger Einschätzung der Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön