Archiv
Günter Hohmann, Hermann Hohmann Baudekoration zusammen mit Prof. Dr. Bernhard Vogel und Dr. Wolfgang Hamberger - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Bilderserie 2

Klare Worte von Prof. Dr. Bernhard Vogel beim O|N-Kamingespräch

25.10.19 - Das politische Urgestein Prof. Dr. Bernhard Vogel (CDU) war am Donnerstagabend zu Gast in der Barockstadt. Beim zweiten O|N-Kamingespräch sorgte der ehemalige Ministerpräsident von Thüringen und Rheinland-Pfalz für einen diskussionsreichen und charmanten Abend in der Bar des Hotels Platzhirsch. "Ich wurde vom Mitgestalter zum Zeitzeugen", sagte Vogel und bezog sich damit auf seine vielen Jahre als Politiker, Ansprechpartner und Brückenbauer: "Solange noch jemand etwas von mir hören will, will ich auch noch etwas zur Diskussion beitragen", sagte er und nahm den Abend über kein Blatt vor den Mund.

Tolle Atmosphäre in der Platzhirsch Bar & Lounge

O|N Geschäftsführer Hendrik Urbin

Michael Hamperl, Gerhard Bub, Dirk Schüttrumpf, Martin Geisendörfer und Hans-Jürgen ...

Klicken Sie sich durch die zweite Bilderserie von O|N-Fotografin Carina Jirsch. Einen ausführlichen Text sowie weitere tolle Bilder von Martin Engel finden Sie unter "Mehr zum Thema". (jul) +++

Christine Kraus (3G Hotel) und Bärbel Schwalm (Klinikum Fulda)

Wolfgang Wehner im Gespräch mit Polizeipräsident Günther Voß

Prof. Dr. Reinald Repp (Direktor Kinderklinik) und Jürgen Diener (Wäscherei Diener) ...

Dr. Wolfgang Hamberger und Bürgermeister Dag Wehner

Christopher Burg und Jürgen Diener

Matthias Heurich, Geschäftsführer Getränke Heurich

Dr. Wolfgang Dippel und Ralph Burkhardt

Christian P. Stadtfeld, Paul und Renate Stadtfeld

Dieter Jonas, Prokurist und Vertriebsleiter Getränke Heurich

Markus Henkel, David Medler, Dr. Wolfgfang Dippel und Ralph Burkhardt

Hendrik Urbin

Carolin Heitz, Sabrina Jaksch vom O|N-Team mit Wolfram Busold von Creditreform

Stefan Müller-Naendrup und Ralph Burkhardt

Heiko Siemon und Jürgen Schaub

Renate Stadtfeld, Hans-Jürgen Müller und Christoph Schwab

Christopher Burg und Dieter Schütrumpf

Manfred Hahl und Dr. Shadi Amiri

O|N Redakteurin Julissa Bär

Hans-Dieter Alt während der offenen Podiumsdiskussion

Peter Kraus und Stefan Deichmann von Krah und Enders

Staatssekretär a.D. Dr. Wolfgang Dippel

R+S-Vorstandsvorsitzender Ralph Burkhardt

Bürgermeister Dag Wehner

Dirk Bodes, rebo consult

Oberbürgermeister a.D. Dr. Wolfgang Hamberger freute sich seinen langjährigen Freund Dr. ...

Herz-Jesu Geschäftsführer Michael Sammet und DRK-Vorstandsvorsitzender Christoph Schwab ...

Dag Wehner im Gespräch mit Julius Böhm

Günther Hohmann, Michael Hamperl und Matthias Höhl

Bianca Alt und Matthias Heurich

Barbara Froese und Prof. Reinald Repp vom Klinikum Fulda

Hans-Dieter Alt und Heiko Siemon

Jörg Spiegel, Hendrik Urbin und David Müller

Christine Kraus und Inka Feldbinder (O|N)

Beste Bewirtung vom Team des Hotel Platzhirsch

Dirk Bodes und David Medler im Gespräch mit Martin Geisendörfer

O|N Fotograf Martin Engel und Michael Sammet

Dr. Shadi Amiri und Manfred Hahl im Gespräch mit Kreishandwerksmeister Thorsten Krämer ...

Markus Vogt und Hendrik Urbin

Jörg Spiegel, Jürgen Schaub und Hendrik Urbin


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön