Viele Besucher auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt - Fotos Henrik Schmitt

FULDA Auf der Zielgeraden

Viel los auf dem Weihnachtsmarkt am vierten Advent - Bilderserie

23.12.19 - Trotz des eher bescheidenen Wetters zog es auch am vierten Adventssonntag viele Menschen auf den Weihnachtsmarkt nach Fulda. Rund um den Uniplatz, der Stadtpfarrkirche und dem Buttermarkt lockten die Buden mit Glühwein, Waffeln oder Herzhaftes. Die Besucher konnten zudem nach Herzenslust stöbern und vielleicht das eine oder andere Weihnachtsgeschenk oder Deko erwerben.

Auch für die passende Weihnachtsmusik wurde vom Veranstalter gesorgt. Die Kinder erfreuten sich an den Karusellgeschäften oder kletterten auf die Eisrutsche, um zumindest hier ein Gefühl von winterlichem Vergnügen zu bekommen. Denn mit Schlittenfahren ist es bislang in diesem Winter ja leider nicht so.

Am Montag hat der Weihnachtsmarkt nochmals in diesem Jahr geöffnet. Sehen Sie nachfolgend einige Bilder vom Sonntag von unserem Fotografen Henrik Schmitt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön