Archiv
Die Hochzeitsmesse im Gemeindezentrum Künzell läuft auf Hochtouren - Fotos: Hans-Hubertus Braune

KÜNZELL Samstag und Sonntag im Gemeindezentrum

Erste Hochzeitsmesse Fulda-Bridal-Days begeistert Besucher - Bilder

05.01.20 - Alles, was ein verliebtes Paar für ihren schönst Tag brauchen, finden sie an diesem Wochenende bei den Fulda-Bridal-Days im Gemeindezentrum in Künzell (Landkreis Fulda). Über 30 Aussteller beteiligen sich an der ersten Hochzeitmesse des Veranstalters aus Nordhessen. Ob Brautkleider, Anzüge für die Herren, Hochzeitsringe, vegane Torten, Dekoration, Musik, Fotografen oder Blumenschmuck - die Auswahl ist riesig. "Wir sind überrascht, super Klasse, wie es bisher läuft", sagt Thorsten Seifert, von der eifert und Martelleur GbR aus dem nordhessischen Kaufungen.

Die beiden Messeveranstalter Thorsten Seifert (links) und Otto Martelleur ...

Dieter Jung vom Kreativ-Team aus Ludwigsau

Die erfahrenen Messeveranstalter sind auf Hochzeitsausstellungen spezialisiert. Nach erfolgreichen Messen etwa in Kassel sind sie erstmals in Osthessen zu Gast und hochzufrieden mit der bisherigen Resonanz an Besuchern. "Wir haben bewusst speziell das Zielpublikum angesprochen", sagt Otto Martelleur. Auch von der Location - dem Gemeindezentrum in Künzell - sind sie begeistert.

"Es läuft bislang richtig gut. Das ist eine angenehme Messe. ich habe shcon viele konkrete Anfragen erhalten. Die Messe ist super organisiert. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind", sagt Dieter Jung vom Kreativ Team Jung aus Ludwigsau (Landkreis Hersfeld-Rotenburg.

"Die Boho-Hochzeit ist weiterhin ein Riesenthema. Die freie Trauung mit Garten-Charakter ist ein Trend. Die Hochzeiten haben oft Eventcharakter", beschreibt Seifert die aktuellen Trends. Die Hochzeitsmesse Fulda-Bridal-Days im Gemeindezentrum Künzell hat am Samstag noch bis 17 Uhr und am Sonntag von zehn bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet fünf Euro. Weitere Informationen im Internet unter der Adresse https://www.fulda-bridal-days.de (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön