Unfall in Bad Hersfeld - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Kleintransporterfahrer leicht verletzt

Verkehrsinsel überfahren, überschlagen und in Böschung gelandet

10.01.20 - Am Freitagmorgen, gegen 05:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Abfahrt von der B 62 zur Straße „Am Weinberg“ in Bad Hersfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Der Fahrer eines Fiat Ducato Kleintransporters befuhr die B 62 von Niederaula kommend und überfuhr aus bisher ungeklärter Ursache eine Verkehrsinsel, stieß gegen eine Leitplanke, überschlug sich und blieb an der angrenzenden Böschung kurz vor einer Garage liegen.

Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung mit einem Rettungstransportfahrzeug des DRK Hersfeld ins Klinikum gebracht. Über die Art der Verletzung konnten noch keine Angaben gemacht werden. Am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Weil man von einem Unfall mit eingeklemmter Person ausgegangen war, wurde auch die Feuerwehr Bad Hersfeld alarmiert, die aber nicht eingreifen musste. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön