The New Roses begeisterte bei der Haune-Rock-Premiere im Sommer 2017 - Archivfotos: Hans-Hubertus Braune

HAUNETAL Aber Zusage für 2021

The New Roses müssen Haune-Rock absagen: Mit KISS auf Europa-Tournee

18.01.20 - "Zum Start des neuen Jahres müssen wir leider eine nicht so schöne Nachricht für das Haune-Rock Festival 2020 verkünden: The New Roses müssen leider ihren Auftritt bei uns, allerdings aus erfreulichen Gründen für die Band, absagen", schreiben die Haune-Rock-Macher. Der Grund ist aber nun wirklich verständlich: Die Hard Rocker aus Wiesbaden gehen im Sommer mit der legendären Band KISS auf Europa-Tournee.

Das Management der vier Musiker war bereits über mehrere Monate in Verhandlung mit KISS für deren anstehende Europatournee im Sommer 2020. "Verhandlungen wie diese ziehen sich in der Regel über Monate hin, so auch in diesem Fall. Nun kam kurz vor Weihnachten die Zusage vom KISS Management und somit kommt es leider zu Terminüberschneidungen. The New Roses freuen sich aber im kommenden Jahr 2021 das Haune Rock Festival zu rocken" erklärte das Management.

"Natürlich ist dies erstmal keine erfreuliche Nachricht für uns, doch wir freuen uns für The New Roses über diese große Chance. Liebe Fans, lasst euch gesagt sein, dass wir nicht mehr allzu lang auf The New Roses verzichten müssen. Außerdem werden wir stattdessen weiter fleißig an unserem Line Up arbeiten, um euch schon bald neue Bands für das Haune-Rock Festival 2020 verkünden zu können", schreibt Sascha Ruppert vom Haune-Rock-Team. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön